Wollen wir in Verbindung bleiben? Dann trage hier deine Mailadresse ein und du bekommst meine kostenlosen, monatlichen Inspirationsbriefe zugeschickt. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zurück zur Übersicht

Mit Leichtigkeit zum Ziel

06.05.2014

„Mit Leichtigkeit zum Ziel - Mutig dem eigenen Weg folgen“ heißt das neueste Buch von Ulrike Bergmann. Ein Büchlein in Handtaschenformat. Dennoch voller wertvoller Anregungen für einen bewusst leichteren Weg, um die eigenen Ziele zu erreichen. Wie zum Beispiel sich zu fragen „Will ich das wirklich?“ Nur was ich wirklich will, kann ich auch gut und leicht erreichen. Und auch ob es für mich leicht gehen darf? Da klärt sich der Weg schon während den ersten Schritten. Wenn ich das geklärt habe, folgen Tipps zum Umgang mit den ersten Stolpersteinen, wie man sich eng mit dem Ziel verbinden und klarer erkennen kann, welcher Schritt gerade heute dafür ansteht. Nicht alles Tipps sind wirklich neu, wenn Sie sich schon mal mit ähnlichen Themen beschäftigt haben. Neu sind aber die kompakte Übersicht und die klare Schrittfolge, die wirklich zum TUN auffordert. Ich habe mir einige Übungen rausgegriffen und setze sie jetzt täglich um. Für mehr Leichtigkeit….

Und im Herbst werden wir uns übrigens auch in Therapeutic Touch Seminaren mit dem Thema Leichtigkeit beschäftigen.

Kategorien: Allgemein, Lebensfragen, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare, Therapeutic Touch | Schlagworte: Heilsame Berührung, Therapeutic Touch

Beitrag kommentieren

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Einverstanden!