Das indianische Lebensrad als Wegweiser
29.12.2017
Mit dieser viele tausend Jahre alten Methode, die bis vor wenigen Jahren nur mündlich innerhalb der Indianerstämme Nordamerikas weitergegeben und in großen Zeremonien durchgeführt wurde, gewinnen wir eine größere Klarheit und Entscheidungsfähigkeit in Lebenskrisen, Umbruchphasen und bei Krankheiten. Das sogenannte „indianische Medizinrad“ ist aber auch ein Wegweiser für unsere Lebensinhalte und persönliche Entwicklung.
2-Tage-Intensivseminar in Berlin
Wo komme ich her? Wie sehr prägt mich meine Vergangenheit und Herkunft noch? Ursprungsfamilie, Ahnen, gesellschaftliche und familiäre Glaubenssätze.
Wo stehe ich heute? Persönliche Stärken und Stolperfallen. Selbstheilung. Alte Wunden heilen, Vergangenes verabschieden.
Meine Bestimmung – Vision meines Lebens Klarheit gewinnen über die eigene Vision. Was hindert mich, meinen Weg auch wirklich zu gehen?
Mein Körper als Tempel meiner Seele? So leicht und soooo schwer.
Gefühle – Energiequelle oder Energieräuber?
Die erweiterte Wahrnehmung
Intuition, meditative Zustände, andere Bewusstseinsebenen.
Die eigene Spiritualität und unsere Verantwortung für die Zukunft dieser Erde.
Diese Themen werden begleitet von wohltuender Körperarbeit, Entspannungstechniken und Meditationen. Erfahrung in energetischer Körperarbeit ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Gruppe. Je nach Interesse und Erfahrung der Gruppe kann die energetische Körperarbeit aber Teil der Inhalte werden.
Seminarleitung: Vera Bartholomay
Termine:
Berlin: 27.-28. Oktober 2018 (Samstag-Sonntag)
Kosten: 250 EUR Frühbucherpreis bis 2 Monate vor Beginn, danach regulär 270 EUR
Anmeldung: info@therapeutic-touch-bartholomay.com, Tel: 0681-32344, www.therapeutic-touch-bartholomay.com
Schlagworte: Inspirationen, persönliche Entwicklung, Seminare, Spiritualität